Sie sind HR-Experte und suchen eine neue Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Für ein renommiertes Pharmaunternehmen suchen wir einen HR-Referenten (m/w/d) in Personalvermittlung. In dieser vielseitigen Rolle gestalten Sie aktiv personalrelevante Prozesse, unterstützen in der Personalbetreuung und treiben strategische HR-Projekte voran.
Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen voranzubringen. Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur erfolgreichen Einstellung neuer Talente
* Effiziente und proaktive Unterstützung in datenschutzrelevanten Prozessen sowie bei der Vorbereitung und Überprüfung von Lohnabrechnungen
* Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien zur Förderung von Mitarbeiterkompetenzen und Karrieren
* Weiterentwicklung und Automatisierung von HR-Prozessen durch digitale Lösungen, um Effizienz und Transparenz zu steigern
* Mitwirkung bei der Optimierung der Personalstrukturen und Förderung einer zukunftsorientierten Arbeitskultur
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit relevanter HR-Ausrichtung
* Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem breitgefächerten Tätigkeitsfeld
* Begeisterung für die Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen sowie die Umsetzung neuer Konzepte im Personalbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine internationale Kommunikation
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einer hohen Eigeninitiative und systematischem Denkvermögen
Was Sie erwartet
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
* Ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz in einer innovativen Branche
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV sowie Fahrtkostenzuschüsse für eine bestmögliche Erreichbarkeit
* Team- und Firmenevents zur Förderung des Zusammenhalts
* ...und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097