(JUNIOR) IT SERVICE MANAGER*
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Übernimm die operative Verantwortung und Steuerung für bestehende IT Prozesse (Incident Management, Problem Management oder Change Management)
2. Überwache die Servicequalität (prozess- und systemseitig) und stelle diese sicher
3. Reporte und überwache Kennzahlen unserer IT-Services
4. Begleite aktiv die Verbesserung des Asset- und Configuration-Management Prozesses
5. Verantworte die Weiterentwicklung des ITSM-Tools und des Self-Service-Portals
6. Entwickle und pflege Projekt-, Prozess- und Verfahrensdokumente
7. Erarbeite Prozess-Schulungen und führe diese durch
DAS BRINGST DU MIT
8. Dein Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik hast du erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung
9. Du beherrscht ITSM-Prozesse nach ITIL® mindestens auf Foundation Level
10. Du hast erste Erfahrung mit Service Management-Werkzeugen, idealerweise den Produkten von Matrix 42
11. Deine praktische Erfahrung in Service-Operations und Service-Transition ist von Vorteil
12. Du bist methodensicher bei der Aufnahme und dem Design von Arbeitsprozessen
13. Dein Interesse an der Teilnahme von Projekten im IT-Servicebereich ist stark
14. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Du bringst Durchsetzungsvermögen, analytisches Denkvermögen sowie eine zuverlässige und konzeptionelle Arbeitsweise mit
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
16. Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialenfreier Eintritt ins Bad GliesmarodeMitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in ThaleKostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY LionsExklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
17. Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
18. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
19. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
20. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Information Services International GmbH
Ansprechpartner: Sabine Gunia | Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9495
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
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