Aufgaben:
1. Disposition und Planung aller im Service anfallenden Arbeiten wie Neuinstallation, Reparatur, Service oder Wartung von Kompressoranlagen.
2. Optimale Einsatzplanung der Servicetechniker inkl. Disposition der benötigten Sonderwerkzeuge und Ersatzteile unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
3. Technische Kundenberatung, Angebotserstellung sowie Verkauf und Weiterentwicklung von Serviceleistungen.
4. Fach- und termingerechte Bearbeitung und Koordinierung von Reklamationsfällen.
5. Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse, Abläufe und Tools im technischen Service.
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Mechanik-, Elektro-, oder Mechatronikbereich verbunden mit abgeschlossener Fortbildung zum Techniker oder Industriemeister Elektrotechnik / Maschinenbau.
2. Berufserfahrung in ähnlicher Position mit hoher technischer Fachkompetenz, idealerweise im Verdichter- und Anlagenbau.
3. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse.
4. Sie haben eine große Kommunikations- und Durchsetzungsstärke verbunden mit diplomatischem Geschick und ausgeprägter Teamfähigkeit.
5. Unternehmerisches Handeln mit optimaler Ressourcennutzung zur Umsatzerreichung spiegelt ihren Ehrgeiz.
6. Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt.
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
2. Angenehmes Arbeitsklima.
3. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden.
4. Homeoffice-Möglichkeit.
5. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess.
6. Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team.
#J-18808-Ljbffr