Stadt mit Perspektive sucht Menschen mit Perspektiven. Gutes Klima im Südwesten Deutschlands bei der Stadtverwaltung Weil am Rhein mit über 550 Mitarbeitenden im Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz, einer Region, die zu den schönsten Deutschlands zählt.
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
* Sekretariat VHS-Leitung
* Rechnungswesen
* Kursorganisation
Wir erwarten von Ihnen:
* Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. vergleichbar
* gute Kenntnisse in moderner Bürotechnik, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
* serviceorientiertes und bürgerfreundliches Auftreten, Flexibilität und selbständiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen:
* eine Behördenkultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist
* ein motiviertes, engagiertes Team mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten, Talenten und Erfahrungen in einer kreativen und kollegialen Atmosphäre
* eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 6 (zwischen 3.050 Euro und 3.650 Euro je nach Berufserfahrung) und den sonstigen öffentlichen Sozialleistungen (Betriebsrente, Sonderzahlung). Bei der Einstufung berücksichtigen wir Ihre Vorerfahrungen.
* fachbezogene Aus- und Fortbildungen
* sport- und gesundheitsfördernde Angebote, Jobrad sowie ein Jobticket
* ein Arbeitsumfeld, das durch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und großzügigen Arbeitszeitregelungen eine ausgewogene Work-Life-Balance fördert
* zusätzliche freie Tage
Interesse geweckt?
Weitere Leistungen und Angebote unter
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 7. März 2025 über unser Online-Bewerberportal: .
Kontakt:
Peter Spörrer, Leiter des Kulturamtes
Tel. 07621/704-410
Christoph Braun, Personalleiter
Tel. 07621/704-111