Bist du ein Kommunikationstalent und hast Spaß daran, anderen zu helfen? Dann haben wir bei Interritus Advisory genau die richtige Gelegenheit für dich! Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice – Live-Chat & E-Mail-Support bist du das Herzstück unseres Teams, das unseren Kunden in einer sich ständig wandelnden Welt zur Seite steht. Egal ob es um Digitalisierung, Marketing oder Effizienzsteigerung geht, du unterstützt unsere Kunden mit deiner freundlichen Art und deinem Know-how. In einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und einem Team von 11-50 Kolleginnen und Kollegen kannst du deine Fähigkeiten optimal entfalten und weiterentwickeln. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und bieten dir die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Prozesse mitzuwirken. Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung in der Business Consulting Branche hast und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören!
Aufgaben
* Beantwortung von Kundenanfragen im Live-Chat und per E-Mail mit einem freundlichen und professionellen Auftreten.
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch effiziente und lösungsorientierte Problemlösungen.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen schnell und präzise zu klären.
* Erfassung und Pflege von Kundeninformationen und -anfragen in unserem CRM-System.
* Aktive Mitwirkung bei der Verbesserung unserer Serviceprozesse und Identifizierung von Optimierungspotenzialen.
Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Geduld und die Fähigkeit, Probleme schnell zu lösen
* Technisches Grundverständnis und schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Werde Teil unseres Teams als Liveagent Chatsupport/ Emailsupport! Gestalte mit uns die Zukunft der Beratung und entwickle dich in einem dynamischen Umfeld weiter. Bewirb dich jetzt!