Über uns Mehr als 200 künftige Kolleginnen an 10 Standorten deutschlandweit machen uns aus. Wir sind ein agiler, bundesweit aufgestellter Immobiliendienstleister mit Schwerpunkt auf dem kaufmännischen und technischen Property Management für Wohnimmobilien sowie Vermietung. Im Team zusammenarbeiten und gemeinsam unsere Kunden und Mieter bestmöglich zu betreuen, ist unser Ziel. Die Zufriedenheit unserer Auftraggeber wird regelmäßig im "Bell-Report" bestätigt, dort nehmen wir stets einen der ersten Plätze ein. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Dir vielfältige Perspektiven sich einzubringen und mit uns erfolgreich zu sein. Dein zukünftiges Aufgabengebiet: Du übernimmst die eigenständige Betreuung von Wohnungseigentumsgemeinschaften, die Überwachung von Zahlungseingängen und erstellst Mahnschreiben wenn notwendig Du buchst sämtliche Eingangsrechnungen/Gutschriften Du erstellst Jahresabrechnungen, erfasst Geschäftsvorfälle der dazugehörigen SEV Verwaltung, sowie Buchungen im Zusammenhang mit Verwaltungszugänge und den Abgängen Du nimmst an Eigentümerversammlungen teil und kommunizierst mit unseren Auftraggebern, den Eigentümern, Mietern und Lieferanten Du bist zuständig für die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen SEV Verwaltung Du arbeitest eng mit der WEG-Verwaltung zusammen und mit allen weiteren Abteilungen bei CAPERA Was wir uns von Dir wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in dem Bereich WEG/SEV Verwaltung Sehr gutes Zahlenverständis Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Hohen Servicecharakter und Kommunikationsstark Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Klingt spannend? Dann freut sich Katharina Rückert auf Deine Bewerbungsunterlagen (über den Button "Jetzt Bewerben") und auf den ersten gemeinsamen Austausch.