In deiner Mission blühst du auf, denn:
1. Du übernimmst die Verantwortung für das Einberufen, Erweitern, Koordinieren, Moderieren und Beenden von Major Incidents.
2. In deiner Position kümmerst du dich auch um die Protokollierung und Überwachung der vereinbarten Maßnahmen sowie die kontinuierliche Kommunikation zu aktuellen Major Incidents.
3. Außerdem sorgst du für die Qualitätssicherung der vollständigen und korrekten Dokumentation von Priorität-1- und Priorität-2-Incidents gemäß den Prozessvorgaben der AG.
4. Eine weitere Aufgabe ist es, die Rolle des Single Point of Contact zu übernehmen und die Auskunftsfähigkeit gegenüber allen IT-Stakeholdern im Rahmen von Major Incidents sicherzustellen.
Deine Skills? Mehr als interessant:
5. Du verfügst über mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Automobilkunden.
6. Du bist erfahren im Umgang mit Ticketsystemen und Prozessmanagement-Tools und besitzt sowohl analytisches als auch konzeptionelles Denkvermögen.
7. Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und verfügst über Zertifikate im Bereich ITIL, PMP oder vergleichbare.
8. Du hast Erfahrung im Bereich Protokollierung und Dokumentation.
9. Persönlich gefallen uns besonders deine eigenständige Arbeitsweise, deine hervorragende Kommunikation sowie dein Teamspirit.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
10. Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
11. Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
12. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
13. Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld.
14. Mobilität: Mit unseren nachhaltigen Mobilitätsangeboten, wie z. B. dem Jobticket oder der Möglichkeit zum JobRad-Leasing, profitierst du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt.
15. Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
16. Verantwortung: Von Beginn an kannst du in spannenden Projekten viel bewegen und dein volles Potenzial ausschöpfen.
Die Bechtle Managed Services GmbH bietet ein umfassendes Portfolio für Enterprise Kunden und den Mittelstand. Wir erbringen standardisierte und hochskalierbare IT-Dienstleistungen, remote aus unseren Standorten und Rechenzentren in Deutschland sowie durch kundenspezifische Teams vor Ort in ganz Europa. Unser Fokus liegt dabei auf der vollständigen Verantwortung für die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Hierbei arbeiten wir sehr eng und auf Augenhöhe mit internationalen Partnerunternehmen zusammen. Unsere Firmenkultur steht für Schnelligkeit, Kompetenz und absolute Kundenfokussierung. In einem modernen Tätigkeitsumfeld bieten wir ein aufgeschlossenes und kollegiales Betriebsklima mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Marianna Kopic | Recruiting |