Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Verhandlungen
* Planung, Durchführung und Bewertung von internationalen Beschaffungsmarktanalysen
* Angebotseinholung und Preisvergleiche mit dem Ziel der Optimierung der Beschaffungssituation
* Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Optimierung der Beschaffung in Hinblick auf Kosten und Qualität
* Durchführung von Kostenanalysen
* Identifizierung und Bewertung von Kostenrisiken und strategisches Entgegenwirken
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (Fachhochschule, Studium)
* Erfahrung im Einkauf in einem internationalen Industrieumfeld
* Kenntnisse im Bereich der Kostenkalkulation
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Kreatives Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeitsfeldern
* Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Ihr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, schnelles Feedback und Beratung während des Bewerbungsprozesses