Aufgaben
1. Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen
2. Erstellung und Verarbeitung von Kreditoren-Zahlläufen
3. Einspielen von Buchungsdateien und Mitarbeit beim Jahresabschluss
4. Pflege und Überwachung von Kreditoren-Offene-Posten-Listen
5. Bearbeitung von durchlaufenden Posten
6. Weiterentwicklung und Verbesserung von Buchhaltungsprozessen und Dokumentationen
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
2. Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
3. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP
4. Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
5. Teamfähigkeit und Organisationstalent
6. Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und zusätzlich in Englisch oder Polnisch
Benefits
1. Modernes Arbeitsumfeld in einem international tätigen Unternehmen
2. Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team
3. 30 Tage Urlaub im Jahr
4. Ein volles 13. Monatsgehalt als Weihnachts- und Urlaubsgeld
5. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
6. Getränke und Zuschuss zum Mittagessen
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