Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Ende des Jahres | 37.5 Stunden pro Woche | München | Transport / Verkehr | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202549876_2S
Unser Kunde, ein europaweit agierendes Unternehmen aus dem Bereich Verkehrswesen, sucht einen Projektmitarbeiter (m/w/d), der einen erfolgreichen Berufseinstieg sucht. Du bist von Beginn an fester Bestandteil eines starken Teams und stellst Dich den spannenden Herausforderungen dieses Projektes. Also worauf wartest Du, bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
* Du kaufst flugzeuggebundenes Kabinenmaterial für die Flotten ein und koordinierst den gesamten Prozess.
* Du erkennst, validierst und priorisierst Bedarfe
* Du holst Angebote bei Lieferanten ein und platzierst Bestellungen
* Du überwachst Bestellungen bis zum Wareneingang und eskalierst bei Bedarf
* Du kommunizierst mit internationalen Lieferanten.
* Du strukturierst, koordinierst und bearbeitest Schnittstellenanfragen, z. B. aus Maintenance, Engineering und Logistik
* Du führst Material-Umlagerungen zwischen den Hauptlagerstandorten Frankfurt und München durch.
* Du übernimmst sonstige teaminterne Tätigkeiten
Das bieten wir Dir
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Deine Qualifikationen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sowie Erfahrung im Einkauf oder Materialmanagement.
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, mündlich wie schriftlich
* Du arbeitest ergebnisorientiert und durchsetzungsstark
* Du bist flexibel, eigeninitiativ und belastbar
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, mündlich wie schriftlic
Kontakt: Thai Pham, +49 174/3266203