Über GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und dessen Mitarbeiter
* Führung von Mitarbeitern sowie Koordination von Nachunternehmern
* Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Gewährleistungsverfolgung
* Akquisition, Angebotserstellung und Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
* Einsatz beim Großkunden vor Ort
Ihre Voraussetzungen
* Techniker oder Meister im Bereich der Versorgungs- oder Elektrotechnik mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektriker oder vergleichbar
* Fundierte Erfahrung als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Erfahrung in der Personalführung
* Kenntnisse im Vertragsrecht
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Ihre Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik!