AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden BMW besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
Fakten
* 35 Stunden/Woche
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Abwechslungsreiche Mahlzeiten in den Mitarbeiterkantinen und Kaffeebars
* Gehaltspaket mit Steigerung nach 4, 7 und 16 Monaten
* Einstieg bei einem weltbekannten Arbeitgeber im Automotive-Bereich
Ihr Aufgabenprofil
* Koordination von Terminen sowie Einhaltung von Deadlines
* Planung, Organisation und Abrechnung von Reisen sowie Zeitwirtschaft für das Team
* Vorbereitung, Organisation und Nachverfolgung von Workshops, Führungskreisen und Gremienaufträgen
* Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben im fachlichen Verantwortungsbereich
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Fundierte Kenntnisse gängiger BMW-Systeme wie SAP SRM, DIVA und ELAN
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um professionelle Kommunikation auf internationalem Niveau zu gewährleisten
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränen Auftreten
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sandra Gotterbarm
T: +49 89 540210386