So unterstützt Du unser Team Du managst und bist verantwortlich für alle Aktivitäten rund um die Shop-Datenbanken. Dies umfasst die optimale Präsentation neuer Produkte in einem unserer Shops (Geske, Satisfyer, Eis.de, Venize, FunFactory) sowie die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in enger Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management. Dabei unterstützt du aktiv den geplanten Relaunch unserer Shops und bringst deine Expertise ein, um sie zukunftsfähig und verkaufsstark zu gestalten. Du entwickelst strategische Marketingpläne, setzt Onsite-Marketing-Maßnahmen um und sorgst dafür, dass diese Maßnahmen die gewünschte Reichweite und Wirkung erzielen – auch im Rahmen des Relaunches. Mithilfe verschiedener Tools führst du detaillierte Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, überprüfst die Plausibilität von Produkt- und Marktdaten und leitest datenbasierte Entscheidungen ab. Du arbeitest aktiv an der Optimierung bestehender Systeme, Tools und Shops mit und sorgst insbesondere für Verbesserungen im Bereich User Experience (UX). Dein Blick über den Tellerrand hilft, innovative Ansätze zu identifizieren und umzusetzen. Du übernimmst die Verantwortung für die Verkaufszahlen der Shops, analysierst die Performance und leitest Maßnahmen zur Umsatzsteigerung ab. Du hast die Entwicklungsmöglichkeit mittelfristig eine Teamleitungsfunktion zu übernehmen. Das bringst Du mit Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im E-Commerce mit und möchtest deine Expertise in den Bereichen UX, SEA und SEO weiter vertiefen. Du bist erfahren im Umgang mit gängigen Tools und sicher in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel. Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und eine proaktive Herangehensweise gehören zu deinen Stärken. Du erkennst Potenziale und setzt diese mit Drive um. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen, und siehst dich langfristig in einer Führungsrolle, in der du ein Team motivieren und weiterentwickeln kannst. Du übernimmst gerne neue Herausforderungen in einem stark expandierenden Unternehmen und bist offen für neue Themen. Empathie, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen deine Persönlichkeit aus. Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Darauf kannst Du Dich freuen Benefits bei Triple A: Dein Traumjob wartet auf Dich Flexible Arbeitszeiten: Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9–15 Uhr. So kannst Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance schaffen und Deinen Tag optimal gestalten. Hybrides Arbeiten: Wir lieben die Mischung aus Büro und Home-Office Arbeite zwei Tage pro Woche bequem von zu Hause aus, mit allem, was Du brauchst. An den anderen drei Tagen (Dienstag, Donnerstag und einem Tag Deiner Wahl) freuen wir uns auf den Austausch im Büro. Altersvorsorge: Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Dich mit vermögenswirksamen Leistungen, damit Du heute schon für morgen vorsorgen kannst. Modernes Arbeitsumfeld: Unser einzigartiges Design ist nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Büros zu finden. Wir bieten Dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in coolster Lage. Start-Up-Kultur: Trotz unserer Gründung im Jahr 2003 und über 400 Mitarbeiterinnen, leben wir eine Start-Up-Kultur. Werde Teil von Triple A und wachse gemeinsam mit uns. Mobilität: Als umweltbewusstes Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz. Du kannst ein Dienstrad leasen und damit Deine Gesundheit fördern oder wir steuern einen Teil für eine Fahrkarte in Deiner Stadt bei. So schützt Du die Natur und kommst kostengünstig zur Arbeit. Fitness und Wellness: Halte Dich fit oder entfliehe dem stressigen Alltag. Wir bezuschussen Deine Sportmitgliedschaften wie Urban Sports Club oder Sportnavi. Weiterbildung: Bleibe mit uns up-to-date – mit unseren Angeboten von Babbel und LinkedIn Learning bieten wir Dir genau das Richtige. Du denkst, dass wir zueinander passen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen Bewirb dich ganz einfach direkt über unser Bewerbungsformular mit deinem CV. Über uns Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch GESKE.com und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich .