Was wir bieten? • Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. • Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) • Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) • Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket • Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie • Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen • Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle • Unbefristete Einstellung • Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) • Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen • premiuma Aufgaben als Account Manager (m/w/d) • Unterstützung des Vertriebsteams: Sie unterstützen unser Vertriebsteam im Inland bei der Sachbearbeitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Innendienst. • Auftragsabwicklung: Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung – vom Angebot über die Bestellung bis hin zur Fristenkontrolle und Nachverfolgung. • Kundenkontakt: Sie stehen in engem Austausch mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und besuchen teilweise auch Messen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten. • Aktive Verkaufsgespräche: Sie führen Verkaufsgespräche, beraten unsere Kunden fachlich und erarbeiten gemeinsam die optimale Lösung für ihre Anforderungen. • Teamarbeit: Sie arbeiten in einem motivierten Team von 8 Personen, das mit Begeisterung und Engagement unsere Handels- und Industriekunden betreut und weiterentwickelt. Ihr Profil als Account Manager (m/w/d) • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung • Freude an der Kommunikation mit Kunden und die Fähigkeit, aktiv Verkaufsgespräche zu führen • Eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Organisationsfähigkeit • Teamgeist und eine positive Einstellung zur Zusammenarbeit • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM-System • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil