Einleitung Es erwartet Sie eine offene Kommunikation und ein dynamisches und unkompliziertes Team. Ihr Einsatzgebiet ist überwiegend im Großraum Stuttgart mit gelegentlichen, mehrtätigen Montagen innerhalb Deutschlands. Beginn der Tätigkeit: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit - Mo-Fr 8.00 – 17.00 Uhr Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört: der Aufbau und die Montage von AV-Medientechnik beim Kunden; die Konfiguration von Medientechnikkomponenten & Konferenzraumtechnik; Inbetriebnahme von Audio/Video-Präsentationsanlagen; sowie die Durchführung von Service-Terminen bei Kunden; Qualifikation Wir wünschen uns von Ihnen: eine Grundausbildung in Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Veranstaltungstechnik; handwerkliches Geschick und Perfektionismus; Gespür für Kundenbedürfnisse und deren Umsetzung; ausgeprägte Technikaffinität, Team- und Kommunikationsfähigkeit; Führerschein Klasse B; und vor allem - langfristige Mitarbeiter in Daueranstellung Benefits Wir bieten Ihnen: eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld; viel Freiraum für selbstständiges zielorientiertes Arbeiten; die Chance mit dem Team und dem Unternehmen an den Aufgaben zu wachsen; eine langfristige Daueranstellung; Weiterentwicklungsmöglichkeiten; eine leistungsorientierte Vergütung; Firmen-Flottenfuhrpark; unkompliziertes, dynamisches Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung