Assistant Backoffice (m/w/d) Das kannst du bei uns bewegen: Unterstützen des Teams und des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft bei allgemeinen und organisatorischen Büro- und Administrationsaufgaben Vor- und Nachbearbeitung von Serviceaufträgen der Servicemonteure, sowie deren kaufmännische Abwicklung Vorbereitung und Organisation von Mitarbeiterentsendungen Ausarbeitung von Statistiken, KPIs, Auswertungen, sowie Erstellung von Präsentationen Reisekostenabrechnung telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Das macht dich für uns so besonders: Kaufmann für Büroorganisation oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit mit Büroabläufen und Berufserfahrung im Bereich Office-Administration sichere ERP-Kenntnisse wünschenswert (z.B. INfor LN) gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick Führerschein Klasse B und Fahrzeug vorhanden sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Deine Benefits Corporate Benefits Flexible Working Legendary ep Events Above-Average Retirement Plan Health and Fitness Promotion €2,000 for Your Professional Development Company Bike Dein Kontakt: Mareen Benz 49 731 20790-194 ulmep-group.de