Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support 08.11.2024 Lechler GmbH Metzingen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support
Drucken
Teilen
Lechler GmbH
Metzingen
Informationen zur Anzeige:
Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support
Lechler GmbH
Metzingen
Aktualität: 08.11.2024
Anzeigeninhalt:
08.11.2024, Lechler GmbH
Metzingen
Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support
Aufgaben:
WIR SPRÜHEN VOR BEGEISTERUNG. Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support Unvergleichliche Düsentechnik mit über 140-jähriger Tradition kommt nicht von ungefähr. Technologieführer wird man nur mit Innovationskraft, einem hohen Qualitätsanspruch und dem Willen zur ständigen Verbesserung. Und: mit Begeisterung. Begeisterung für unsere über 45.000 Produkte, Begeisterung für das noch so kleinste Detail und - das Wichtigste - Begeisterung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei Lechler sprechen wir nicht nur von Team-Spirit, wir leben ihn. Und das jeden Tag aufs Neue. Hast auch du Lust, dich begeistern zu lassen und den Lechler Spirit kennenzulernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Das sind deine Aufgaben: Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden im First Level Support Beheben und Koordinieren von Störungen - telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und via Fernwartung Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z. B. MS Office, Telefonie, Drucker) Klassifikation und Abarbeitung von Anfragen im Helpdesk Installation und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen sowie Softwareprodukten IT-Infrastruktur Dokumentation Mitarbeit bei internen IT-Projekten Das ist dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / Helpdesk Kenntnisse in der Administration einer MS AD Umgebung Gute Kenntnisse der MS Windows und Office 365 Produktreihe Anpassungsfähigkeit an sich wechselnde Anforderungen Erfahrung im proaktiven Support und in der Beratung interner Kunden Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind deine Benefits: Flexible Arbeitszeit Free Coffee Mobiles Arbeiten Tarifvertrag Weitere Benefits Erfahre mehr über die offene Stelle und weitere Jobangebote unter oder wende dich persönlich an uns.
Berufsfeld
Standorte
©