Bell Brandschutz & Arbeitsschutz GmbH
Wir sind die Bell Brandschutz & Arbeitsschutz GmbH – ein Unternehmen, das sich dafür einsetzt, Arbeitsplätze sicherer zu machen. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen, zertifizierten Produkten und praxisnahen Schulungen rund um Arbeits- und Brandschutz sorgen wir dafür, dass unsere Kunden rundum abgesichert sind.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich! Als Office Managerin (m/w/d) in Teilzeit (ca. 25 Std./Woche) am Standort Holzwickede (gleich beim Dortmunder Flughafen) behältst Du im Tagesgeschäft den Überblick – in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und mit Raum für Deine eigenen Ideen.
Das bieten wir
* Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Teilzeitvertrag (ca.25 Std./Woche) mit attraktiver Vergütung sowie 30 Tagen Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten: Deine Arbeitszeiten gestaltest Du flexibel, Homeoffice ist nach Absprache möglich – der Fokus liegt jedoch auf der Arbeit vor Ort in unserem Büro
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterkommen inklusive: Individuelle Schulungen und Fortbildungen, die Dich beruflich weiterbringen
* Kurze Wege, direkter Draht: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung – Deine Ideen sind willkommen
* Kollegiales Team & Miteinander: Wertschätzendes Umfeld mit echter Teamkultur
Die Verantwortlichkeiten umfassen
* Allgemeine Büroorganisation: Du hältst unserem Team im Hintergrund den Rücken frei
* Rechnungen im Blick: Du sorgst dafür, dass alle Rechnungen pünktlich erstellt und geprüft werden
* Unsere Stimme nach außen: Du betreust unsere Kunden per E-Mail und Telefon
* Von Angebot bis Auftrag: Du holst Angebote ein, wickelst Bestellungen ab und behältst alle Termine im Blick – zuverlässig und strukturiert
* Webshop-Betreuung: Du pflegst unseren Onlineshop und bringst gern Deine Ideen zur Weiterentwicklung ein
Das wünschen wir uns
* Kaufmännischer Background: Du hast eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich, in der Buchhaltung oder im Office-Management
* Selbstständigkeit & Organisationstalent: Du arbeitest eigenverantwortlich, behältst den Überblick und bringst Ordnung in jede Aufgabe
* MS Office-Profi: Sicherer Umgang mit MS Office – Bonus, wenn Du Erfahrung in Buchhaltungssoftware mitbringst
* Kommunikation & Teamgeist: Du gehst offen auf Menschen zu, bist verbindlich und zuverlässig
Die Bewerbung an uns
Dein Platz bei uns wartet schon!
Wenn Du Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und einem tollen Team hast – dann sollten wir uns kennenlernen! Schick uns dazu Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu!