Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Supportanfragen in Zusammenarbeit mit allen IT-Teams und externen Dienstleister
* Steuerung und Überwachung von Supporttickets mithilfe eines modernen Ticketsystems
* Analyse und eigenständige Lösungsfindung im 1st-Level-Support
* Mitarbeit in IT-Projekten und Rollouts
* Aktualisierung und Erweiterung von FAQs, Handbüchern und Anwenderdokumentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, Windows und iOS-Clients
* Erfahrung in der Anwendung von IT-Infrastruktur (AD/DNS/DHCP/Print)
* Anwenderkenntnisse der Unternehmensapplikationen SAP und Salesforce
* Interesse an neuen digitalen Themen und deren Vermittlung an das Team und die Anwender
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
* Selbstständigkeit und strukturiertes Arbeiten
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Jobticket, Mitarbeitendenparkplätze und Ladesäule für E-Autos
* Altersvorsorgewirksame und soziale Leistungen
* Betriebsrestaurant mit Essenszuschuss
* Betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Fitnessstudio-Rabatt
* Eigener Betriebsarzt und Sozialarbeiter
* Vergünstigungen beim Fahrradkauf
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (eigene Akademie)
* Flexible und mobile Arbeitszeitmodelle
* Weihnachtsfeiern, Teamevents und Familientage