Wir sind ein Safety Compliance-Beratungsunternehmen. Unser interdisziplinäres Experten-Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen für Hersteller, die Produkt- und Funktionalitätsnormen in Europa und insbesondere in Deutschland einhalten müssen.
Du übernimmst die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung und unterstützt das Projektteam, bei administrativen Aufgaben
Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen und führst vorbereitende Buchhaltungsaufgaben durch
Du bearbeitest Korrespondenz und Telefonanfragen
Du pflegst Datenbanken und das Dokumentenmanagement
Du koordinierst Termine und Meetings
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits erste Erfahrungen, im Bürobereich, gesammelt
Du gehst sicher mit MS Office-Anwendungen um
Du besitzt Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus
Du verfügst über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Arbeiten in einer außergewöhnlichen Umgebung mit großzügiger Büroausstattung
30 Tage Urlaub und die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Home Office zu arbeiten
Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Freiraum für Veränderungen und guten Ideen sowie maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen
Leistungsgerechte Vergütung einschließlich betrieblicher Sozialleistungen
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, gelebte Feedbackkultur und stetige Weiterentwicklung
JBRP1_DE