Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Industriedienstleister, suchen wir aktuell einen Buyer am Standort Hürth. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Durchführeung und Dokumentieren von Ausschreibungs-, Vergabe- und Bestellverfahren nach BGB, VOB/BC, HOAI, Dienstleistungs- und Werkverträgen sowie nach den Grundsätzen fairen Wettbewerbs und unter besonderer Berücksichtigung der „Verfahrensanweisung Beschaffung“ und der Revisionssicherheit Erarbeitung und Umsetzung von Verhandlungsstrategien und Durchführung der Vertragsgestaltung Verbesserung der operativen Abwicklung des Einkaufsprozesses Gestaltung und Optimierung der Geschäftsprozesse und Kooperationsbeziehungen mit den Lieferanten unter Einsatz des Methodenspektrums der Materialwirtschaft Analyse des Beschaffungsvolumens sowie der Lieferanten in den Dimensionen Menge, Zeit und Wert sowie kontinuierliche Berichterstattung der analysierten Erkenntnisse Management von Leistungsstörungen unter Berücksichtigung des Einkaufsrechts Durchführung von makroökonomischen und mikroökonomischen Beschaffungsmarktanalysen Beobachtung, Analyse und Berichterstattung über die relevanten Beschaffungsmärkte an den Leiter Einkauf Sicherstellung, Entwickeln und Managen der notwendigen, spezifischen Versorgungskonzepte zur Sicherstellung der Versorgungssicherheit in dem betreuten Einkaufssachgebiet Übernahme der fachlichen Leitung bei gesondert definierten Einkaufsprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Betriebswirtschaft (Bachelor/Master) bzw. vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Einkaufssachgebiet sowie mit Vergaben nach VOB/BC und HOAI SAP-Kenntnisse in den für die Erfüllung der Aufgaben notwendigen Modulen Gute Kenntnisse in anwendungsspezifischen Programmen und Tools (z.B. iTWO) Anwendungskenntnisse MS Office Eigenständige Arbeitsweise