BENEFITS
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung
* Kurze Entscheidungsprozesse
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Sympathisches und positives Arbeitsumfeld, in dem das Arbeiten Spaß macht
* Attraktives Vergütungspaket mit vielen Benefits
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten
* 31 Urlaubstage und viele Zusatzangebot
IT MUSS LAUFEN. LOKAL UND WELTWEIT.
Die Memotech GmbH mit Sitz in Wermelskirchen ist ein innovativer und zukunftsorientierter IT-Dienstleister mit Tradition. Mit derzeit 100 Mitarbeitern stellen wir in einer Infrastruktur von ca. 2.800 Servern und 28.000 Clients europaweit die IT-Service-Operations und den User-Support sicher. Wir bieten zahlreiche Lösungen und Services, die speziell auf die branchenspezifischen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet sind. Wir beleuchten die internen und externen Prozesse und machen Unternehmen fit für die Zukunft. Denn IT ist die Basis eines jeden Business und muss für neue Herausforderungen flexibel skalierbar sein. Als Microsoft Gold Partner arbeiten wir in einer engen Kooperation mit unseren Auftraggebern und haben unsere Prozesse nach Best Practise (ITIL) definiert. Wir sind exzellent in unserem Kerngeschäft – aber wir wollen mehr! Hierzu entwickeln wir neue Dienstleistungen und suchen dazu für unseren Standort in Wermelskirchen Mitarbeiter für unseren User-Support (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit.
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Sie arbeiten gerne im Team, denken lösungs- und kundenorientiert und verfügen über Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit.
* Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Die Beratung und der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß.
IHRE AUFGABEN
* Innerhalb eines Teams leisten Sie den Telefon-Support und beraten unsere Kunden lösungsorientiert zu Fragen des Warenwirtschaftssystems und von Windows-Anwendungen.
* Sie analysieren, qualifizieren und bearbeiten die eingehenden Störmeldungen und nehmen allgemeine Software Installationen über ein Client Management System vor.
* Sie können aktiv an der stetigen Verbesserung von internen und externen Prozessen mitwirken.
Eine Stellenanzeige von Memotech GmbH
#catchbasic