Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Sie realisieren und betreuen Beschaffungsprozesse technischer Bauteile nach Zeichnung oder Spezifikation.
2. Sie prüfen und bewerten Material- sowie Fertigungskosten und identifizieren Einsparpotenziale.
3. Sie führen Preis-, Konditions- sowie Vertragsverhandlungen. Dazu gehört auch das Änderungsmanagement für Serienteile
4. Sie führen multidisziplinäre Projekte im Bereich Einkauf und Lieferantenmanagement durch.
5. Systemtechnisch implementieren Sie die Verhandlungsergebnisse in den Lieferantenstammdaten und pflegen die entsprechenden Daten in SAP.
Ihr Profil
6. Sie haben einen technischen oder betriebswirtschaftlichen Abschluss, idealerweise mit Fokus auf Einkauf. Ihre mindestens 3-jährigen praktischen Erfahrungen im Einkauf konnten Sie in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise in der Automobilindustrie sammeln.
7. Ihr tiefgehendes technisches Verständnis erstreckt sich auch auf Elektromotoren.
8. Das betriebswirtschaftliche Handwerkszeug eines Einkäufers beherrschen Sie „aus dem ff“.
9. Sie sind kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch..
10. Erfahrung in SAP MM & SD von Vorteil