PSie sind ein echtes Organisationstalent, behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick und haben Lust, in einem engagierten Team mitzugestalten? Dann kommen Sie zu uns, wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Fachbereichs Technik in Vollzeit mit 37 Stunden/Woche oder in Teilzeit mit 30 Stunden/Woche ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt. /p pstrongIhre Aufgaben bei uns /strong /p ul liUnterstützung bei der Koordinierung und Verwaltung technischer Aufgaben und Projekte im Backoffice /li liPflege und Verwaltung des Vertragsmanagements im technischen Bereich /li liSchnittstelle zwischen technischen Fachkräften, externen Dienstleistern und der internen Verwaltung /li liKommunikation mit unseren Mitgliedern /li /ul pstrongDas sollten Sie mitbringen /strong /p ul liFortgeschrittener Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) /li liSie arbeiten selbstständig, strukturiert und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. /li liSie haben Freude daran, Dinge zu organisieren und Prozesse mitzugestalten. /li liSie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit sowie Kooperations- und Teamfähigkeit. /li liIdealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen aus der Wohnungswirtschaft oder dem bautechnischen Bereich mit. /li /ul pstrongDas sind wir /strong /p pDie Wohnungsgenossenschaft Marienehe eG verfügt über mehr als 3.000 Wohnungen im gesamten Stadtgebiet der Hansestadt Rostock und gilt seit über 70 Jahren als verlässlicher Partner. /p pstrongDas erwartet Sie bei uns /strong /p pEin vielseitiges Arbeitsumfeld in einer gemeinwohlorientierten Genossenschaft, ein aufgeschlossenes Team und ein Arbeitsplatz mit Sinn, denn wir schaffen und erhalten bezahlbaren Wohnraum für unsere Mitglieder. Zusätzlich zur tarifvertraglich geregelten Vergütung erhalten Sie eine Bezuschussung zur betrieblichen Alters- und Gesundheitsvorsorge. Wer es gerne sportlich mag, profitiert von unserem Bike-Leasing Angebot. /p