GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Dienstleister für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Standorten in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Innovation und Fortschritt weiterhin führend am Markt zu sein.
Entwickle deine Karriere mit uns!
Unsere Aufgabenstellungen sind:
* Abwicklung von Projekten im Bereich Photovoltaik
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen sowie Eigenpersonal
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Qualitätsstandards
* Risikomanagement und Problemlösung während des Projektverlaufs
Wir suchen folgende Fähigkeiten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroingenieur oder vergleichbar
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Photovoltaik
* Organisatorische und analytische Fähigkeiten
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten wünschenswert
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterförderung rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen