Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinstadt, einem Automobilzulieferer, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften
2. Organisatorische und administrative Unterstützung der Büroleitung sowie der Vertriebs- und Servicemitarbeitenden im Tagesgeschäft
3. Terminplanung
4. Organisation und Abrechnung von Reisen
5. Erstellen von Angeboten an Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
6. Erfassen der eingehenden Kundenbestellungen im ERP-System
7. Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kunden
8. Aufbereiten von Unterlagen für Statistiken
9. Durchführen von Inventuren
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem technisch geprägten Unternehmen
12. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
13. Offene und vertrauenswürdige Art
14. Organisationstalent
15. Selbständige, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise