Du bist als Mitarbeiter|in [m|w|d] in der Buchhaltung tätig und wirkst vorrangig bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit.
Deine Aufgaben
* Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen im nationalen und internationalen Bereich
* Verwalten und Pflegen von abrechnungsrelevanten Daten
* Ansprechpartner für Kollegen sowie für Partner im Steuerbüro
* Erstellung verschiedener Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV
* Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
* Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit topaktueller Hardware in Soloplan City, Kempten
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
* Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* Gezielte Einarbeitungspläne und Patenprogramme
* "Work and Travel" - Die Chance, zeitweise in einer unserer internationalen Niederlassungen tätig zu sein
* Corporate Benefits
* Regelmäßige Firmenevents und unternehmensweite Veranstaltungen
* Moderne Dachterrasse für die After-Work Gestaltung
* Kostenlose Getränke/Obst und subventioniertes Mittagessen im Soloplan City Resort
* Exklusiver VIP-Zugang zur Soloplan BigBox-Loge
* Work-in-Silence-Rooms für störungsfreies Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Nächste Schritte
Sende bitte deine aussagekräftigen sowie vollständigen Bewerbungsunterlagen an unser HR-Team, unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deines frühestmöglichen Eintrittstermins bzw. deiner aktuellen Kündigungsfrist sowie der JOB-ID 717-2 direkt über unsere Online-Bewerbung oder per Mail an topjobs@soloplan.de .
Vielen Dank, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Berufserfahrung
* 1 - 2 Jahre Berufserfahrung
Sprachkenntnisse
* Deutsch
* Englisch