Wir suchen für unseren Kunden ein führendes Unternehmen im Bereich Erste-Hilfe-Leistungen mit speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen. Mit über 180 motivierten Mitarbeitenden Call Center Agent Quereinsteiger (m/w/d) Sie vereinbaren Termine mit unseren Neu- und Bestandskunden. Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen im Außendienst zusammen. Sie sind verantwortlich für eine effiziente Routenplanung. Sie werden Teil eines freundlichen Teams in einem familiären Arbeitsumfeld. Sie tragen zur hohen Kundenzufriedenheit bei, indem Sie für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards im Kundenkontakt sorgen. Sie sind freundlich und ein echter Teamplayer. Sie behalten Ihre Aufgaben stets im Blick und erledigen sie mit viel Eigeninitiative. Sie sprechen fließend Deutsch. Sie sind ein ambitionierter Quereinsteiger (m/w/d) – auch ohne Ausbildung – oder haben eine Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich, z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notargehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Berufsanfänger sind herzlich willkommen Feiertage und Wochenenden frei Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ausführliche Schulungen und gewissenhafte Einarbeitung Gute Übernahmechancen bei unserem Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse (z.B. Zeit- und Projektmanagement) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Ende der Probezeit Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Nutzung der App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)