»Zusammenführen, was zusammengehört.« Du suchst eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Aufgabe, die Du meistern und voll und ganz darin aufgehen kannst? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann solltest Du Dich noch heute bei uns als Büro-Assistent im Call und Dialogbereich (m/w/d) in Bayreuth bewerben Das sind Deine Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung, wie z.B. Dateiverwaltung, Korrespondenz und Terminplanung Bearbeitung von E-Mails und Anrufen Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen Pflege von Datenbanken und elektronischen Archiven Das erwarten wir Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung in Büroadministration oder ähnlichen Tätigkeiten sind von Vorteil Das erwartet Dich Stundenlohn von 13,80€ Arbeitszeiten: Mo.-Do.: 8:00-17:00 // Fr.: 8:00-15:00 Einarbeitungszeit von 8 Wochen Nach Einarbeitungszeit die Möglichkeit 50% im Home Office zu arbeiten Equipment für Home Office wird gestellt DG timework GmbH Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Dein Partner in Sachen Beruf und Karriere. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Bewerbung Dein Lebenslauf genügt Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei uns Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework So sind wir erreichbar Gehe den nächsten Schritt zum Erfolg Starte noch heute bei uns als Büro-Assistent im Call und Dialogbereich (m/w/d) in Bayreuth Geben wir gemeinsam Vollgas Dein Recruitingteam der DG timework GmbH E-Mail: bewerbermanagementdg-timework.de