Für unsere Standorte in Berlin oder Leipzig suchen wir ab sofort einen Beraterin im Premium Kundenservice (m/w/d) – unbefristet DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist deine Chance Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Was wir Dir bieten Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Du hast die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Wir bieten dir Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von eLearning-Angeboten, Präsenztrainings oder auch Coaching-Angeboten Du kannst (E-)Bikes zur privaten Nutzung leasen Es gibt für dich Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern wie zum Beispiel Fitnessstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk) Du kannst an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss teilnehmen Du hast Zugang zur kostenfreien Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben als Beraterin im Premiumkundenservice Du bist erster Ansprechpartner für alle logistischen Anliegen und Serviceanliegen unserer Top- Kunden wie Onlinemodehändler und Telekommunikationsunternehmen, sowie für unsere Key Account Manager Du stärkst und nimmst positiven Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und bearbeitest die Anfragen mit höchster Priorität Du überwachst die vereinbarten Sendungslaufzeiten Du erkennst Optimierungmöglichkeiten in unseren Prozessen und setzt diese zusammen mit deinen internen Ansprechpartnern und unseren Kunden um Du wirkst bei der Erstellung und Analyse von Reporten mit Du hältst dich Up-to-Date indem du an internen Meetings und Kundenterminen teilnimmst Was uns überzeugt Du hast Erfahrung im Kundendienst, verstehst die Bedürfnisse deiner Kunden und hast ein Grundverständnis für logistische Zusammenhänge Durch deine Kommunikationsstärke bringst du Sachverhalte klar und präzise auf den Punkt und überzeugst unterschiedliche Stakeholder Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Mandarin wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du zeigst Einsatzbereitschaft, denkst out of the box und möchtest mit deiner Motivation deinen persönlichen Beitrag zu unserer gemeinsamen Mission leisten Dein Ansprechpartner Fragen beantwortet Dir gerne Frau Daliah Podewils 01512 8233997. Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerbe dich online mit deinem Lebenslauf und der Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deinen frühestmöglichen Eintrittsermin und deine gewünschten Arbeitsstunden. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen findest Du unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.