Bist du ein Organisationstalent, das immer den Überblick behält und mit Herz und Engagement ein Team unterstützt? Dann könnte diese Position dein nächster Karriereschritt sein!
Für unseren renommierten Kunden suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Direktvermittlung, die tatkräftig das Team in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt. Du kümmerst dich um die Terminplanung, die Kommunikation zwischen Abteilungen und bist die erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen.
Ergreife die Chance, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten, in dem deine Fähigkeiten geschätzt werden, und entwickle dich mit uns weiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines starken Teams!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung der Geschäftsführung bei Recherchearbeiten, Erstellung von Verfahrensdokumentationen sowie Termin- und Reiseplanung
* Übernahme administrativer Aufgaben, wie Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Posteingang
* Pflege und Koordination der Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern
* Organisation von Meetings und Verwaltung des Terminmanagements
* Dokumentation und Überprüfung von Maßnahmen im Bereich Sicherheit und Datenschutz
* Eingabe und Verwaltung von Rechnungen
* Erstellung und Bearbeitung vertraglicher Dokumente, insbesondere im Personalwesen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem administrativen Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch gute Englischkenntnisse
* Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative bei der Arbeit sowie eine lösungsorientierte, proaktive Arbeitsweise
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie ein gutes Kommunikationstalent
* Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und ein hohes Maß an Loyalität in der Arbeitsweise
Das erwartet Sie
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Option
* Ein aufgeschlossenes Team mit Duz-Kultur
* Sehr gute Verkehrsanbindung für eine optimale Erreichbarkeit
* Zahlreiche Weiterbildungsprogramme zur Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung
* ...und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097