Wir sind APLEONA - Wir realisieren Potential. 000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Startdatum: ab sofort
Zur Unterstützung unseres Centermanagements suchen wir ab sofort und unbefristet einen Deputy Technical Manager / stellv. Objektleiter (w/m/d) in Vollzeit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Paunsdorf Centers in Leipzig.
Unterstützung des Technical Managers und Zusammenarbeit mit dem gesamten Center Management Team
Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements nach den geltenden Vorschriften
Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im technischen Gebäudemanagement
Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und nachhaltigen Gesichtspunkten
Unterstützung bei der Budgetplanung sowie Überwachung von Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche
30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. 000 Beschäftigten einer der führenden Facility-Management-Anbieter Europas. Unterstützung des Technical Managers und Zusammenarbeit mit dem gesamten Center Management Team
Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements nach den geltenden Vorschriften
Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im technischen Gebäudemanagement
Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und nachhaltigen Gesichtspunkten
Unterstützung bei der Budgetplanung sowie Überwachung von Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik