Als Team meistern wir jede Herausforderung und legen viel Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Deine Aufgaben Du bist als Dienstleister verantwortlich für die Vertragserstellung für alle Lidl-Länder und sorgst dadurch für die reibungslose Abwicklung unseres internationalen NonFood-Einkaufs. … das bedeutet konkret: Administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsänderungen Erarbeitung, Koordination und Steuerung der Prozessthemen im Vertragsmanagement Kommunikation mit Schnittstellen zur Definition, Umsetzung und Entwicklung vereinbarter Maßnahmen Fachlicher Experte und Ansprechpartner für unsere operativen Prozesse und kaufmännischen Teams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste berufliche Kenntnisse in der Prozessoptimierung sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Teamplayer und sehr gutes Schnittstellenmanagement Kommunikationsstärke Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht - und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.