Allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Empfangssekretär(in) Bereich Hausverwaltung
Berlin
Eine Erfolgsgeschichte seit über 40 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als
Empfangssekretär(in) Bereich Hausverwaltung
Ihre Aufgaben:
Die Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Annahme von Lieferungen und der Post
Sie empfangen unsere Besucher/innen aufgeschlossen, freundlich und professionell und unterstützen diese bei vielfältigen Anliegen
Sie klären kleinere Anliegen von Mietern und Dienstleistern direkt telefonisch oder persönlich
Sie kümmern sich um die Bearbeitung des zentralen Email- und Fax-Posteingangs inkl. Verteilung der Schriftstücke an die zuständigen Stellen im Haus
Sie übernehmen die gesamte Versandorganisation inkl. Schadensabwicklung (Kuriere, Zoll und Speditionen)
Sie unterstützen die Verwaltung Wohnen bei der Erledigung des Mieterschriftverkehrs und bei allgemeinen Assistenzaufgaben
Sie kontrollieren täglich unseren Empfangsbereich auf Ordnung und Sauberkeit
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, serviceorientierte oder vergleichbare Berufsausbildung
Ein Jahr Berufserfahrung am Empfang wäre wünschenswert
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse oder die Beherrschung von weiteren Fremdsprachen wären gern gesehen
Freundlichkeit, Engagement und Verlässlichkeit zeichnen Ihre Persönlichkeit aus
Sie können mit Termindruck umgehen, sind ein Kommunikationstalent und arbeiten serviceorientiert
Gepflegtes Erscheinungsbild und sichere Umgangsformen
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und 2x pro Jahr eine Firmenfeier
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).
Bitte senden Sie diese per E-Mail an gabriele.schwenke@allod.de
oder per Post an
allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Culemeyerstraße 2
12277 Berlin