Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung sowie Koordination von Terminen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Reportings
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und den Fachabteilungen
* Reiseorganisation sowie allgemeine administrative Aufgaben
* Betreuung von internen sowie externen Besuchern.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz oder Management
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem technischen Umfeld oder der Produktionstechnik
* Affinität zu Kennzahlen, sowie deren Erhebung und Verwertung
* Offen für neue Technologien wie Power BI
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und eigenverantwortlich zu arbeiten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten