Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Gebäudemanagement und Elektrotechnik Planen, Ausführen und Überwachen der Dienstleistungen des Gebäudemanagements Planen, Organisieren, Steuern, Dokumentieren und Überwachen der Inbetriebnahme, Prüfung, Wartung und Instandhaltung elektrischer und elektrotechnischer Anlagen fachliche Unterstützung von Baumaßnahmen Verantworten der Wartung aller Energie- und Versorgungssysteme Sicherstellen und Einhalten der Budgetvorgaben, Zuarbeiten zur Budgetplanung Betreuen der Rahmenverträge des Gebäudemanagements Teilnehmen an der Rufbereitschaft (1 x monatlich) abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder technische bzw. handwerkliche Berufsausbildung inklusive Weiterbildung zum Meister mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbar mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Gebäudetechnik, Gebäude-/Facility Management oder vergleichbar wünschenswert gute Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik und Betriebswirtschaft sehr gute Kenntnisse M365 Führungserfahrung wünschenswert Leistungs- und Gestaltungswille, selbständige Arbeitsweise sehr gutes Umsetzungsvermögen und hohe Teamfähigkeit Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung bis spätestens zum 26.03.25. Bitte fügen Sie ein Motivationsschreiben und alle für die Stelle notwendigen Qualifikationen und Nachweise (Zeugnisse, Zertifikate) als Anhang im PDF-Format inklusive Gehaltsvorstellung hinzu.