Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Raum Heidelberg
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Auftragsabbildung im ERP-System
* Kundenbetreuung und -beratung
* Mitarbeit in der Disposition
* Preiskalkulation und -planung
* Reklamationsmanagement
* Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gültige Fahrerlaubnis
* Guter Umgang mit MS-Office
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.