Wir suchen Sie für den Einsatz in unserer Agentur in Gars am Inn. Freundlichkeit und Service stehen bei uns an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit hoher Kundenorientierung. Vertriebsassistent (m/w/d) Gerne auch in Teilzeit möglich Aufgaben IHR WIRKUNGSKREIS Ohne Sie läuft nichts: Sie sind die Seele der Agentur und starten den Agenturalltag, prüfen den elektronischen und physischen Nachrichteneingang und informieren Ihre Kollegen Als heißer Draht in die Agentur managen Sie souverän alle Anfragen rund um Schadenregulierung und Kundenanliegen Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen allen Agenturkollegen und der Allianz Sie wickeln eigenverantwortlich kleinere Schadenfälle ab und verkaufen auf Anfrage auch Kennzeichen an Moped-Fahrer Sie haben den Blick fürs Wesentliche und zögern nicht lange, wenn Ihnen etwas auffällt, was getan werden sollte Anforderungen und Erfahrungen: IHRE QUALIFIKATION Sie verfügen mindestens über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und lieben den täglichen Umgang mit Kunden Sie haben einen sicheren und freundlichen Auftritt und sind in der Lage Kunden zu begeistern Was wir Ihnen bieten: DIE ALLIANZ BIETET Ihnen attraktive Festbezüge in Voll- und Teilzeit Ihnen die Chance eigenverantwortlich zu arbeiten Ihnen einen erfolgreichen Start in Ihren neuen Job und sichert Ihnen eine praxisnahe Ausbildung bei vollen Bezügen zu Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten Interesse geweckt? Weitere Details erläutern wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Fragen beantwortet Ihnen Hr. Gerhard Geidobler unter Telefonnummer 08073/463. Bewerbung auch gerne per E-Mail unter gerhard.geidoblerallianz.de. Weitere Einblicke bieten wir ihnen auf https://vertretung.allianz.de/agentur.geidobler/gmb