Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werde auch DU Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm ins Netzwerk der Besten!
Bei einem unserer namhaften Kunden im Public Sector, bietet sich diese spannende Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: als IT-Servicetechniker unterstützt Du User/Kunden.
Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Vorteile
1. Faire Bezahlung: Bei uns erhältst Du eine übertarifliche Bezahlung und einen Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr
- Sicherheit : Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen und erhältst ein fest vereinbartes Gehalt, dass Dir auch im Nichteinsatz gezahlt wird.
- Gesundheit : Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen sind ebenso Teil unserer Vergütung
- Übernahme: Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden
2. Abwechslung: Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen/erfolgreichen Unternehmen - Du lernst unterschiedliche Technologien und Arbeitsweisen kennen und erweiterst stetig Deinen IT-Horizont
3. Feedbackkultur: Wir garantieren Dir eine transparente, offene und wertschätzende Kommunikation und unterstützen Dich bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung. Deine Bewerbung wird von uns innerhalb weniger Tage beantwortet und wir bleiben im regen Austausch zum Status Deiner Prozesse.
Deine Aufgaben
4. Einsatz im IT-Service Desk und in IT-Rolloutprojekten
5. Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-Supports
6. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector (Bundesbehörde)
7. Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter Informationen
8. Kontrolle und Monitoring der Kundensysteme sowie Dokumentation der Tätigkeiten
Dein Profil
9. ITIL Foundation (Idealerweise)
10. Du hast Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
11. Du fühlst dich im Hotline-/Remotesupport Zuhause
12. Lösungsorientierte und Strukturierte Arbeitsweise
13. Hands-on-Mentalität
14. Freude im Umgang mit Menschen sowie Neugier auf Herausforderungen