Sie sind Office Manager und verfügen bereits über Sekretariatserfahrung? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse, sondern auch Ihre Teamfähigkeit und Ihr Durchsetzungsvermögen geschätzt werden? Dann hat unser Expertenteam von Randstad professional solutions die richtige Position für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Automobilbranche einen Assistenten am Standort Sindelfingen. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Definition von Karrierezielen
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Vereinbarung von Terminen
* Selbständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen sowie Klärung von Sachfragen
* Vorbereitung von Besprechungen und Erstellung von Protokollen
* Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen
* Aufbau und Pflege von Kontakten mit internen und externen Stellen
* Organisation und Weiterentwicklung von Sekretariatsaufgaben mit Kollegen sowie Aufbau von Kenntnissen, Auswertung und Aufbereitung von Daten
* Selbständige Erledigung der Korrespondenz und Erstellung von Präsentationsunterlagen
* Eigenverantwortliche Selektion, Priorisierung und Aufbereitung von Themen
* Auswahl und Einrichtung der Ablagesystematik sowie Klassifizierung und Ablage von Dokumenten
* Durchführung von Auswertungen
* Unterstützung von fachgebietsbezogener Sachbearbeitung
* Erteilung von Auskünften an interne und externe Stellen
* Veranlassung der Bearbeitung von Anfragen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sekretariatserfahrung zwingend erforderlich
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungs- und Konfliktlösungsfähigkeit
* Selbständiges Handeln, Organisieren und Entscheiden
* Gute und zeitgemäße Umgangsformen