Wir suchen Dich!
Kassen sind schon längst keine einfachen Instrumente zur Geldaufbewahrung mehr. Sie sind komplexe Hightech-Systeme und Alleskönner mit den Benutzeroberflächen moderner Tablets, Verbindung zu Internet-Plattformen und Echtzeit-Reporting-Systemen. Als Marktführer für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen Raum arbeiten wir permanent an sinnvollen Erweiterungen und haben das Ziel, stets technologisch führend zu sein und langfristig zu bleiben. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung!
WEN WIR SUCHEN
* Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d) Für unseren Standort in Münster
Deine Aufgaben
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
* Nachvollziehen von Fehlersituationen
* Beantwortung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Dein Profil
* Technisches Verständnis
* Freude am Umgang mit unseren Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise
* Lernfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
* Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse
UNSERE BENEFITS
* Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand)
* Regelmäßige Firmenevents
Pausenaktivitäten (Kicker, Tischtennis, Spike-Ball, Grillhütte)
JobRad
* Pkw-Leasing
E-Ladestation für Autos und Fahrräder
Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
GivveCard
Gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort
Eltern-Kind-Büro
Mitarbeitende werben Mitarbeitende
* Außen- und Innenterrassen
Werde Teil unseres Erfolgs
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF-19969,
entweder per E-Mail oder ganz einfach direkt über unser Online-Formular.
Jetzt bewerben
* Vectron Systems AG
* Willy-Brandt-Weg 41 •Münster • Tel.:• • karriere.vectron.de