Einleitung Wir suchen DICH als Unterstützung für unser Team aus rund 45 Ingenieuren, Naturwissenschaftlern sowie technischen und kaufmännischen Kollegen. Als Beratungs- und Planungsunternehmen unterstützen wir seit 25 Jahren bundesweit Entscheidungsträger in der Industrie und öffentlichen Körperschaften bei der Errichtung, Betrieb und Nachsorge von Abfallentsorgungseinrichtungen. Unsere Projekte sind i.d.R. mehrjährig angelegt und sorgen für eine stetige Auslastung unseres Teams. Aufgaben Deine Aufgaben: Assistenz der Geschäftsführung mit Organisations- und Sekretariatsaufgaben Personalmanagement mit administrativer Betreuung der Mitarbeiter einschl. Bewerbungsmanagement und Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Optimierung interner Unternehmensabläufe und Digitalisierung der Arbeitsprozesse (u.a. auch Beiträge zur ERP-Software) Unterstützung beim Marketing und Corporate ID (Unternehmensauftritt, Webseitenbetreuung) Qualifikation Was wir uns wünschen: Wichtiger als jede Qualifikation – eine tatkräftige Arbeits- und Lebenseinstellung. In unserem Team möchten wir offene, neugierige und selbstbewusste Mitarbeiterinnen begrüßen, die mit Freude und Elan gemeinsam im Team ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Du solltest vorzugsweise mit einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Berufserfahrung auftreten, über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, mit den Standard Office Anwendungen vertraut sein, eine planvolle Arbeitsweise und Organisationsgeschick mitbringen, einen ausgeprägten Teamgeist gepaart mit Ideenfindung, Durchsetzungsvermögen und Durchhaltewillen besitzen. Benefits Was wir dir bieten: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit nachhaltigen Gestaltungsmöglichkeiten bei flacher Hierarchie und kurzen Kommunikationswegen flexible Arbeitszeiten, Home Office nach Abstimmung, 30 Tage Erholungsurlaub eine leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit der Teilzeitarbeit, auch für den Wiedereinstieg