Die telefonische Beratung sowie Unterstützung von Kunden bereiten Ihnen viel Freude? Darüber hinaus sind Ihnen die Bedürfnisse des Kunden und eine schnelle Lösungsfindung ein besonderes Anliegen? Dann freuen wir uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf.
Für unseren Kunden mit Sitz im Großraum Frankfurt, suchen wir Unterstützung in der Kundenbetreuung. Die Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Werden Sie jetzt aktiv und bewerben sich mit Ihrem Lebenslauf. Wir freuen uns auf Sie!
Benefits
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Aktive telefonische Beratung von Kunden in allen Service-Fragen
* Sie bearbeiten Reklamationen von wichtigen Kundenanliegen
* Durchführung der Auftragsabwicklung
* Sie dokumentieren Gespräche über das elektronische Kunden-Stammdatensystem
* Führung von Telefonaten zur Erreichung der Kundenzufriedenheit
* Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise können Sie erste Berufserfahrung vorweisen
* Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen gehört ebenfalls zu Ihren Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!