Guten Tag, Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Customer Service Representative (m/w/d): Rahmendaten : Start: 01.05.2025 Laufzeit: 6 Monate Einsatzort: Leverkusen Präsenztage: Mittwoch und Donnerstag Auslastung: Vollzeit (37,5h/Woche) Projektsprache : Deutsch, Englisch Must-Haves/Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im B2B-Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office 365, SAP-SD und SAP-CRM/C4C Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Nice-To-Haves: Berufserfahrung in einem Chemieunternehmen Aufgaben: Auftragsannahme, -bearbeitung, -verfolgung inkl. Ausnahmemanagement für EMLA-Kunden Koordination von Kundenanfragen Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit internationalen Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit Logistik, Produktionsplanung, Sales Arbeits- und Prozessverbesserung Teilnahme an Team-Quick Response Meetings Analyse von Prozessstörungen mittels KPIs Erstellung und Bearbeitung von CI-Karten und Lean-Dokumentation Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CV´s als auch Ihr Wunschgehalt an: l.helling(at)sthree.com Beste Grüße Louisa Helling Candidate Consultant l.helling(at)sthree.com Hildesheimer Str. 6, 30169, Hannover