JOB DESCRIPTION Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind verantwortlich für die erfolgreiche Transportabwicklung im Bereich Healthcare.
Ihre Rolle
Als Teil unseres Air Logistics Customer Care Teams unterstützen Sie unsere Kunden als Ansprechpartner, indem Sie Informationen bereitstellen, Lösungen vorschlagen, Fragen beantworten und auf Beschwerden reagieren. Sie bieten Support an vorderster Front, um sicherzustellen, dass unsere Kunden aus dem Bereich Healthcare stets zufrieden sind.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Sie kommen gerne ins Gespräch: Sie beraten unsere Kunden und internen Partner zu Healthcare Transportanfragen im Bereich Luftfracht, ob im Bestandsgeschäft oder bei neuen ndenanfragen
2. Sie unterstützen bei der Erstellung von Arbeitsanweisungen und sorgen für eine GDP-konforme Abfertigung unserer Transportsendungen
3. Sie behalten den Überblick und überwachen die Export- und Importsendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes
4. Sie überzeugen mit einer hohen externen und internen Serviceorientierung und haben ein Faible für die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Prozesse im Bereich Healthcare
5. Sie sind ein absoluter Teamplayer: Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden selbst ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg
6. Sie warten nicht, sondern handeln: Proaktivität in der Kundenbetreuung und Ihr Anspruch an einer nachhaltigen Lösungsfindung sind Ihr Beitrag für eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehung
Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen
7. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sie bringen erste Kenntnisse im Transport- und Speditionswesen mit, idealerweise mit Schwerpunkt Luftfracht und mit Fokus auf Healthcare
9. Sie arbeiten sehr akkurat und gewissenhaft
10. Der geübte Umgang mit MS-Office gehört für Sie zum Alltag
11. Es fällt Ihnen leicht mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, dabei sind Sie stets kunden- und lösungsorientiert
12. Sie haben fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gründe, die für uns sprechen
Das sind die Benefits:
• Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit.
• Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
• Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel können Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen.
• Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitieren Sie von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
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