In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du weißt, wie man sein Team motiviert, unterstützt und gemeinsam zu Erfolg führt. Mit vollem Engagement koordinierst Du dein Team und unterstützt bei der Umsetzung von Kunden- und IT-Projekten.
* Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft und die Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.
* Deinem Team stehst Du mit Rat & Tat im operativen Tagesgeschäft zur Verfügung.
* Dein Blick für Details zeigt sich bei der Qualitätssicherung und Kostenkontrolle. Gleichzeitig unterstützt du aktiv bei der Optimierung von Services und Prozessen.
* Zusätzlich bringst Du Dich auch beim Eskalationsmanagement ein und sorgst dafür, dass Probleme schnell gelöst werden.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit erster Erfahrung im IT-Umfeld
* Idealweise kannst Du auf erste Teamleitung oder Teamkoordinationserfahrung vorweisen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ein hohes technisches Verständnis und erste Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen sind uns wichtig. Idealerweise hast Du Kenntnisse im IT 1st/2nd Level Support
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Organisationsvermögen zeichnen dich aus und du bist belastbar und lässt dich durch stress nicht aus der Ruhe bringen
* Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, lösungsorientierte, sorgfältige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und deine Flexibilität
* Dein Kommunikationsgeschick und dein Teamgeist machen dich zur idealen Unterstützung in unserem individuellen dynamischen Umfeld.