Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Erfahrungen im Empfangsbereich und/oder Vertrieb wünschenwert
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
Was erwartet Sie?
* Sie unterstützen das Vertriebsteams bei der Pflege von Kundenbeziehungen
* Sie erstellen und verwalten Verkaufsunterlagen und Angebote
* Sie koordinieren Termine und Meetings für das Vertriebsteam
* Unterstützen bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen
* Sie nehmen Telefonate an und leiten diese weiter
* Sie pflegen die Kundendatenbank
* Begrüßung und Betreuung von Kunden und Besuchern
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung
Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfassende Einarbeitung durch den Kunden
* Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Nuran Melis Gürsoylu
T: +49 471 94 81 84 0
Bürgermeister-Smidt-Str. 100
27568 Bremerhaven