So sieht der Verantwortungsbereich aus:
1. Sie steuern Kundenaufträge im Netzwerkumfeld und stellen einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden dar
2. Sie steuern die laufenden Betriebsverträge und stellen die Einhaltung der SLA's sicher
3. Sie verantworten die kontinuierliche Verbesserung der Qualität und damit der Kundenzufriedenheit
Das erwarten wir:
4. Studium mit Schwerpunkt IT oder Ausbildung zum Fachinformatiker
5. Erfahrung im Betrieb von komplexen Netzwerken idealerweise im regulierten (Banken-) Umfeld
6. Ausgeprägte technische Kompetenzen der führenden Hersteller Cisco und BigIP F5 sowie einschlägiges Cisco Routing und Switching (ISR/ASR/Catalyst/Nexus/Cisco ACI …) und F5 (Big IP Loadbalancer/SSL …) Know-how
7. Gutes Prozessverständnis sowie eine hohe Zahlenaffinität sowie den Willen, stetig zu optimieren
8. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Souveränität und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
9. Hohe Eigenmotivation mit Spaß an herausfordernden und übergreifenden Themen