Beschreibung Wir suchen eine/n Immobilienakquisiteur/in, der/die neue Immobilien für die HX-Gruppe akquiriert, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens zu unterstützen. Insbesondere geht es darum, Standorte für den Eigenbedarf oder zur Untervermietung an unsere Partner zu finden und eine rentable Miete zu erzielen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Expansion unserer Aktivitäten in Europa. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Als Teil unseres Teams wirst Du: Eine signifikante Anzahl von Immobilien erwerben, einschließlich Grundstücken in Großbritannien und Europa, sowie andere Gewerbeimmobilien für die HX-Gruppe. Unser aktuelles Portfolio innerhalb der HX-Gruppe leiten und verwalten. Erfahrung in der Durchführung und Verwaltung hochwertiger Bauprojekte einbringen. Ein Netzwerk von Beratern in Großbritannien und Europa aufbauen, um die Wachstumsstrategie zu unterstützen. Die Akquisitionsstrategie weiterentwickeln, um die Wachstumsagenda voranzutreiben. Geschäftsfälle für alle Standorte erstellen und präsentieren. Berichte und Präsentationen für die Geschäftsleitung und den Vorstand erstellen. Regelmäßige Fortschrittsberichte und Updates an den Property Director und den Vorstand liefern. Ein Umfeld des Vertrauens und Respekts im Property-Team fördern, Kreativität anregen und Verantwortung übernehmen. Win-win-Beziehungen zu bestehenden, potenziellen und zukünftigen Mietern, Vermietern und wichtigen Lieferanten entwickeln. Persönliche Kontakte innerhalb der Immobilienbranche knüpfen, darunter Anwälte, Gutachter und Immobilienmakler, um das Portfolio zu optimieren und weiter auszubauen. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (oder vergleichbare Qualifikation, z. B. MRICS) oder relevante Berufserfahrung. Ein sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift ist erforderlich. Berufserfahrung in der Verwaltung eines vielfältigen Immobilienportfolios, einschließlich Grundstücken. Umfangreiche Kenntnisse im Immobilienbereich und eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Akquisition von Gewerbeimmobilien. Analytisches Denken mit hervorragenden schriftlichen und Präsentationsfähigkeiten, einschließlich der Erstellung von Geschäftsfällen. Verständnis des Planungsprozesses in Großbritannien und Europa. Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und unternehmerisches Denken. Die Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch als Teil eines Teams in Großbritannien und Europa effizient zu arbeiten. Nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Einhaltung von Fristen und der Umsetzung innerhalb vereinbarter Budgets. Fähigkeit, mehrere diverse Projekte mit unterschiedlichen Stakeholdern effizient und effektiv zu managen. Den richtigen Ausgleich zwischen Kostenkontrolle und Leistungserwartungen finden, um die Teamleistung zu steigern. Diese Rolle ist remote, erfordert jedoch eine erhebliche Reisetätigkeit innerhalb Großbritanniens und Europas. Ein gültiger Führerschein ist daher erforderlich. Und das findest du bei uns Bei uns hast Du die Möglichkeit, über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Die Freude am Miteinander und Vielfalt des Teams machen unsere einzigartige Unternehmenskultur aus. Großer Zusammenhalt mit tollen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsausstattung mit Apple MacBook Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu vereinzelten Home Office Tagen helfen Deinen Tag zu organisieren Geburtstagsfrei, keiner soll an seinem großen Tag arbeiten Zudem viele andere (H)Xtras wie Teamabende, Kickertisch, großen Garten und der wöchentlichen „Happy Time“ Und noch viel mehr… Du fühlst Dich angesprochen? Bitte bewirb Dich auf Englisch ausschließlich über unser Online Formular. Dein Ansprechpartner ist Manuel Fosati (People Lead DE). Über uns We are Holiday Extras Wir glauben an die Einzigartigkeit jedes einzelnen unserer rund 79 Kolleg:innen und sind deswegen auch ganz besonders stolz darauf, 23 Nationalitäten in unserem Unternehmen beschäftigen zu dürfen. Mit internationalem Input lernen wir stetig voneinander und heben Holiday Extras auf ein neues Level. Denn gemeinsam mit unserem Mutterunternehmen, mit Sitz in UK, sind wir Marktführer für Reise-Extras in ganz Europa. Offene Unternehmenskultur ist für uns keine Floskel, sondern unsere Devise und macht das Arbeiten bei Holiday Extras einmalig. Und genau das feiern wir mit vielen Events und Partys über das ganze Jahr. Wir legen viel Wert auf unsere Stärken, ob im persönlichen Miteinander oder im beruflichen, dabei werden flache Hierarchien nicht nur versprochen, sondern zu 100% gelebt. Unsere inklusive Kultur lässt Raum für jeden sich zu entfalten und deswegen lautet die Antwort auf unseren Dresscode auch: Hauptsache du selbst. Klingt wie dein Perfect Match? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.