Sie haben keine Scheu zu telefonieren und haben Freude am Umgang mit Menschen. Es fällt Ihnen leicht, sich auf verschiedene Gesprächspartner einzustellen. Arbeiten Sie außerdem gerne selbstständig und sind aber auch teamfähig, freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten alle eingehenden Kundenanrufe und bearbeiten Reklamationen in enger Abstimmung mit der Produktion Sie führen kundenspezifische Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel Replenishment, Koordination von Aktionen wie Produktneueinführungen und Konfektionieraufträgen Sie bereiten Leistungszahlen, Reports und Statistiken auf, sowohl intern als auch extern Sie nehmen Aufträge an, erfassen und bearbeiten diese im EDV-System, nach Sie pflegen die Kunden-, Produkt-, Empfänger- und Speditionsstammdaten im System Sie kontrollieren die Bestände und melden proaktiv an den Kunden und begleiten deren Inventur Sie stimmen sich eng mit der Produktion in Bezug auf Bearbeitungsstand, Bestände, KPIs etc. ab und melden proaktiv an den Kunden Sie stimmen sich eng mit dem Teamleiter und dem Key-Account Manager Reckitt Benckiser ab und informieren diese Funktionsstellen proaktiv Ihr Profil Sie besitzen gute Logistikkenntnisse oder Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung (z. B. als pharmazeutisch kaufmännische Angestellte (PKA)) und haben drei Jahre Berufserfahrung Sie zeigen eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben idealerweise bereits in einer Apotheke gearbeitet Sie möchten sich schulen, indem sie offen für unsere Telefontrainings und Produktschulungen sind Sie beherrschen das Lagerverwaltungssystem und das kaufmännische System Sage Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice und können hier offen, sowie proaktiv kommunizieren Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office und in Windows-Betriebssystemen Sie verfügen über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Was wir bieten unbefristete Festanstellung Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit) Individuelle Gesundheitsprämie Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Prämien bei Anlässen (z. Bsp. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad, etc.) Regelmäßige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest) Freier Kaffee, Tee & Wasser Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV 1. nach Eingang der Bewerbung Zwischenbescheid und Kontaktaufnahme 2. interne Prüfung der Unterlagen 3. Einladung zum Vorstellungsgespräch vor Ort 4. Klärung Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum 5. Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch 6. nach Zustimmung Betriebsrat für die Einstellung Vertragsangebot